Alex G
schrieb am 7. Mai, 10:25 Uhr
Hi Sissi, ich wollte mich mal erkundigen wie kann ich mit dir Termin ausmachen?! Welche Möglichkeiten bestehen. Ich war noch nicht bei dir… Vielen Dank!
Hallo Alex,
Du kannst im Club unter folgender Telefonnummer anrufen und einen Termin mit mir vereinbaren!!
0251 - 85 71 49 30
Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!!
Liebe Grüße
Sissi
Werner
schrieb am 1. Juni, 10:32 Uhr
Sehr hübsche junge Frau, etwas zurückhaltend anfangs , aber angenehm...tolle frau
Hallo Werner,
ja das stimmt!! Sie ist total lieb und anschmiegsam!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team
Mete
schrieb am 6. Mai, 00:07 Uhr
Guten Morgen Liebe Alex,
ich habe gehört das du Krank warst, ich wünsche dir gute Besserung.
Ich hoffe das es dir wieder gut geht.
Herzliche Liebe Grüße
Mete
Manfred
schrieb am 10. April, 11:09 Uhr
Hallo Elisa,
deine Bilder sehen sehr Interessant aus. Ich wollte fragen, wann du den mal wieder da bist und ab wann man wieder Termine machen kann ?
LG
Manfred
Hallo Manfred,
schön von dir zu lesen!
Noch befinde ich mich in Urlaub. Wann ich wieder im Club sein werde, habe ich noch nicht beschlossen.
Aber Manfred, es kann nicht mehr lange dauern!!
Ich freue mich auf dich, bis bald
Elisa
Thomas
schrieb am 13. Mai, 18:14 Uhr
Hallo Vivien, wie geht's Dir? Wird mal Zeit Dich wiederzusehen. Ist wieder viel zu lange her. Du bist eine außergewöhnliche Frau, in dem Job mit dem freundlichen Wesen bist Du die eigentliche sexiest Woman alife.
Es ist IMMER ETWAS BESONDERES wenn ich den Abend mit Dir verbringen kann.
Glück und langes Leben
Hallo Thomas,
na dann mal hurtig, komm zu mir!!
Wir werden wieder eine unvergessliche Zeit miteinander haben!! Ich freue mich schon auf dich...
Liebe Grüße
Vivien
Frank
schrieb am 24. April, 08:35 Uhr
Hallo liebes Freudenhaus Team, könnt ihr mir sagen, wann Julia wieder in eurem Club anzutreffen ist.
Ich möchte sie sehr gerne besuchen.
Viele Grüße und bis bald.
Frank
Hallo Frank,
Julia nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, aber sie kommt zurück. Nur, noch hat sie sich nicht entschieden wann sie ihren Urlaub beendet.
Frank, wir haben einige neue Mädels, vielleicht ist für dich, solange bis Julia zurück ist, ein nettes Mädchen dabei !?
Liebe Grüße
das Freudenhaus - Team
Andreas
schrieb am 18. April, 17:43 Uhr
Wie lange bleibst Du dieses mal in Münster ? Würde dich gerne mal besuchen kommen.
Hallo Andreas,
ich bleibe noch bis zum 20.04.26, vielleicht schaffst du es ja noch mich zu besuchen. Ab Dienstag (21.04.26) nehme ich mir eine kleine Auszeit.
Ganz liebe Grüße
Alia