Julius
schrieb am 4. Mai, 19:56 Uhr
Kann man dich auch ohne Kondom sexuell beglücken?
Hallo Julius,
nein Julius, das geht nicht. Nur mit Kondom!!
Bis bald
Elisa
E.
schrieb am 25. Mai, 23:22 Uhr
Hallo,
besteht auch die Möglichkeit einen Termin um 10 Uhr zu bekommen? Oder geht wirklich erst ab 11 Uhr?
Hallo E.,
leider besteht die Möglichkeit nicht! Das Freudenhaus öffnet jeden Tag um 11 Uhr.
Wir hoffen aber dennoch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Das Freudenhaus - Team
Fabian
schrieb am 8. Mai, 17:44 Uhr
Hallo Sissi, Sind mit dir auch Fesselspiele möglich ? Habe dafür eine große Vorliebe. Sowie für Lack und Leder
Hallo Fabian,
mit Freude werde ich deine Vorlieben wahr werden lassen!!
Ich freue mich auf deinen Besuch
Liebe Grüße
Sissi
bernward
schrieb am 26. Mai, 09:48 Uhr
Alex am 1. Juni in Münster anwesend
Hallo Bernward,
Alex wird am 01.06.26 nicht im Freudenhaus Münster sein.
Gern kannst du Alex aber im Freudenhaus Dortmund am 09.06. oder 10.06.26 besuchen.
Liebe Grüße
Das Freudenhaus - Team
Jax
schrieb am 8. April, 20:08 Uhr
Hi, ich würde gerne einen festen Termin bei dir buchen (z. B. 1 Stunde). Geht das hier schriftlich oder über Messenger? LG
Hallo Jax,
bitte rufe für einen Termin unter folgender Nummer im Club an!
0251 - 857 149 30
Liebe Grüße und bis bald
Elisa
FizOblon
schrieb am 20. April, 14:58 Uhr
Bei Vivian war ich nun schon des Öfteren und das hat auch seinen Grund. Eine so liebenswerte und einfühlsame Frau muß man(n) einfach lieb und gern haben. Sie ist nicht nur eine gute Gesprächspartnern, sondern auch eine zärtliche Frau, die weiß, was der Mann als Genießer gern hat. Sie ist der perfekte "Girlfriend" mit allem was dazu gehört. Wer sie besucht hat, geht mit 100 % Zufriedenheit unter die Dusche und wird die Begegnung so schnell, wenn überhaupt, nicht vergessen. *****
Hallo FizOblon,
Danke für deine lieben und freundlichen Worte bzgl. Vivien. Wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei ihr.
Deine Nachricht werden wir gern an sie weiterleiten und hoffen dich bald wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen.
Bis bald
das Freudenhaus - Team
Alex
schrieb am 9. April, 14:52 Uhr
Hey Elisa, ich wollte fragen, ob du jetzt länger weg bist bzw. wann du voraussichtlich wieder anzutreffen bist? Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Grüß Alex
Hey Alex,
ich befinde mich zur Zeit in Urlaub.
Noch habe ich nicht beschlossen, wann ich wieder im Club sein werde. Kann aber nicht mehr lange dauern!!
Bis bald
Elisa