Fred
schrieb am 18. Mai, 15:34 Uhr
Hi Larissa,
danke für die wunderschöne Zeit heute morgen. Da ich eigentlich nach meinen Kaffee nach hause wollte, bin ich glücklich dass Du mich noch mit deinem Wesen und Reizen verführt hast ;-) freue mich darauf beim nächsten mal dich wieder an deine deine K.... Stellen zum Lachen zu bringen
Bis bald dein Fred
Hey Fred,
ich kann nur sagen, unser Zusammensein was sehr, sehr schön.
Bis bald Fred
bernward
schrieb am 26. Mai, 09:48 Uhr
Alex am 1. Juni in Münster anwesend
Hallo Bernward,
Alex wird am 01.06.26 nicht im Freudenhaus Münster sein.
Gern kannst du Alex aber im Freudenhaus Dortmund am 09.06. oder 10.06.26 besuchen.
Liebe Grüße
Das Freudenhaus - Team
Andreas
schrieb am 18. April, 17:43 Uhr
Wie lange bleibst Du dieses mal in Münster ? Würde dich gerne mal besuchen kommen.
Hallo Andreas,
ich bleibe noch bis zum 20.04.26, vielleicht schaffst du es ja noch mich zu besuchen. Ab Dienstag (21.04.26) nehme ich mir eine kleine Auszeit.
Ganz liebe Grüße
Alia
Rolle
schrieb am 7. April, 17:12 Uhr
Hallo Amelia. Ist absehbar, ob du nächsten Montag wieder im Haus bist?
Hey Rolle,
ich bin wieder im Club und freue mich sehr auf deinen Besuch!!
Bis bald
Amelia
Jax
schrieb am 8. April, 20:08 Uhr
Hi, ich würde gerne einen festen Termin bei dir buchen (z. B. 1 Stunde). Geht das hier schriftlich oder über Messenger? LG
Hallo Jax,
bitte rufe für einen Termin unter folgender Nummer im Club an!
0251 - 857 149 30
Liebe Grüße und bis bald
Elisa
Mark
schrieb am 11. April, 08:23 Uhr
Liebe Elisa, würde dich gerne besuchen! Weißt du schon wann du wieder in Münster bist?
Hallo Mark,
Elisa nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, sie ist aber bald wieder im Club!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team
Manfred
schrieb am 10. April, 11:09 Uhr
Hallo Elisa,
deine Bilder sehen sehr Interessant aus. Ich wollte fragen, wann du den mal wieder da bist und ab wann man wieder Termine machen kann ?
LG
Manfred
Hallo Manfred,
schön von dir zu lesen!
Noch befinde ich mich in Urlaub. Wann ich wieder im Club sein werde, habe ich noch nicht beschlossen.
Aber Manfred, es kann nicht mehr lange dauern!!
Ich freue mich auf dich, bis bald
Elisa