Karl-Heinz
schrieb am 30. Mai, 20:45 Uhr
Hallo Aisha bist für mich sehr interessant möchte dich morgen gegen 12 Uhr besuchen bin anfänger ich hoffe du hilfst mir
Hallo Karl-Heinz,
keine Sorge, wir werden eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen.
Liebe Grüße
Aisha
Sven W.
schrieb am 1. Juni, 19:29 Uhr
Hallo Ruby,
danke für die traumhafte Stunde mit Dir!
Hey Sven,
klasse das es dir gefallen hat, immer gern wieder Sven!!
Liebe Grüße und einen dicken Kuss
Ruby
Vladslav
schrieb am 11. Mai, 19:05 Uhr
Für sex bezahle ich 100€ wenn sie kommen zu mir nach Hause.\r\n
Hallo Vladslav,
es tut mir sehr leid, wir machen keine Hausbesuche!
Über einen Besuch von dir in unserem Club, würden wir uns aber sehr freuen!
Vielleicht bis bald
Katalina
B.
schrieb am 11. Mai, 10:38 Uhr
Wie lange im Voraus kann man einen Termin vereinbaren? Habe demnächst Urlaub und würde gerne vorbeischauen und mit Sissi Zeit verbringen.
Hallo B.,
gern kannst du mit den Mädels ca. 8 - 10 Tage im Voraus einen Termin vereinbaren.
Freundliche Grüße
das Freudenhaus - Team
FizOblon
schrieb am 20. April, 14:58 Uhr
Bei Vivian war ich nun schon des Öfteren und das hat auch seinen Grund. Eine so liebenswerte und einfühlsame Frau muß man(n) einfach lieb und gern haben. Sie ist nicht nur eine gute Gesprächspartnern, sondern auch eine zärtliche Frau, die weiß, was der Mann als Genießer gern hat. Sie ist der perfekte "Girlfriend" mit allem was dazu gehört. Wer sie besucht hat, geht mit 100 % Zufriedenheit unter die Dusche und wird die Begegnung so schnell, wenn überhaupt, nicht vergessen. *****
Hallo FizOblon,
Danke für deine lieben und freundlichen Worte bzgl. Vivien. Wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei ihr.
Deine Nachricht werden wir gern an sie weiterleiten und hoffen dich bald wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen.
Bis bald
das Freudenhaus - Team
Jon
schrieb am 10. April, 21:37 Uhr
Liebe Elisa, wann wirst du wieder besuchbar sein? Liebe Grüße
Hallo Jon,
zur Zeit befinde ich mich noch in Urlaub.
Ich habe mich noch nicht festgelegt, wann ich zurück sein werde, aber es kann nicht mehr lange dauern ;-)
Liebe Grüße und bis bald
Elisa
Werner
schrieb am 1. Juni, 10:32 Uhr
Sehr hübsche junge Frau, etwas zurückhaltend anfangs , aber angenehm...tolle frau
Hallo Werner,
ja das stimmt!! Sie ist total lieb und anschmiegsam!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team