Lennard
schrieb am 15. April, 09:17 Uhr
Hallo Amelia, im letzten Kommentar wurde nach Montag gefragt. Du hast geantwortet dass du wieder im Club bist. Ist damit Montag gemeint oder bist du jetzt auch schon wieder da? Der Terminkalender hier auf der Seite ist jedenfalls nicht aktuell (Montag steht auch noch nicht drin.
Gruß Lennard
Hallo Lennard,
nein, bin noch nicht zurück, ich habe meinen Urlaub noch etwas weiter ausgedehnt. Sorry.
Liebe Grüße
Amelia
Thomas
schrieb am 13. Mai, 18:14 Uhr
Hallo Vivien, wie geht's Dir? Wird mal Zeit Dich wiederzusehen. Ist wieder viel zu lange her. Du bist eine außergewöhnliche Frau, in dem Job mit dem freundlichen Wesen bist Du die eigentliche sexiest Woman alife.
Es ist IMMER ETWAS BESONDERES wenn ich den Abend mit Dir verbringen kann.
Glück und langes Leben
Hallo Thomas,
na dann mal hurtig, komm zu mir!!
Wir werden wieder eine unvergessliche Zeit miteinander haben!! Ich freue mich schon auf dich...
Liebe Grüße
Vivien
Vladslav
schrieb am 11. Mai, 19:05 Uhr
Für sex bezahle ich 100€ wenn sie kommen zu mir nach Hause.\r\n
Hallo Vladslav,
es tut mir sehr leid, wir machen keine Hausbesuche!
Über einen Besuch von dir in unserem Club, würden wir uns aber sehr freuen!
Vielleicht bis bald
Katalina
E.
schrieb am 25. Mai, 23:22 Uhr
Hallo,
besteht auch die Möglichkeit einen Termin um 10 Uhr zu bekommen? Oder geht wirklich erst ab 11 Uhr?
Hallo E.,
leider besteht die Möglichkeit nicht! Das Freudenhaus öffnet jeden Tag um 11 Uhr.
Wir hoffen aber dennoch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Das Freudenhaus - Team
B.
schrieb am 11. Mai, 10:38 Uhr
Wie lange im Voraus kann man einen Termin vereinbaren? Habe demnächst Urlaub und würde gerne vorbeischauen und mit Sissi Zeit verbringen.
Hallo B.,
gern kannst du mit den Mädels ca. 8 - 10 Tage im Voraus einen Termin vereinbaren.
Freundliche Grüße
das Freudenhaus - Team
Fred
schrieb am 18. Mai, 15:21 Uhr
War heute morgen bei Aisha und sie ist eine Bildhübsche junge Frau die ihr Handwerk versteht. Trotz Sprachhindernisse war es ein wunderschöner Morgen :-)
Dankeschön und bis bald
Fred
Hallo Fred,
DANKE für das liebe Kompliment.
Ich hoffe dich bald wiederzusehen.!!
Liebe Grüße
Aisha
Mete
schrieb am 6. Mai, 00:07 Uhr
Guten Morgen Liebe Alex,
ich habe gehört das du Krank warst, ich wünsche dir gute Besserung.
Ich hoffe das es dir wieder gut geht.
Herzliche Liebe Grüße
Mete