Karl-Heinz
schrieb am 30. Mai, 20:45 Uhr
Hallo Aisha bist für mich sehr interessant möchte dich morgen gegen 12 Uhr besuchen bin anfänger ich hoffe du hilfst mir
Hallo Karl-Heinz,
keine Sorge, wir werden eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen.
Liebe Grüße
Aisha
Alex G
schrieb am 7. Mai, 10:25 Uhr
Hi Sissi, ich wollte mich mal erkundigen wie kann ich mit dir Termin ausmachen?! Welche Möglichkeiten bestehen. Ich war noch nicht bei dir… Vielen Dank!
Hallo Alex,
Du kannst im Club unter folgender Telefonnummer anrufen und einen Termin mit mir vereinbaren!!
0251 - 85 71 49 30
Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!!
Liebe Grüße
Sissi
E.
schrieb am 25. Mai, 23:22 Uhr
Hallo,
besteht auch die Möglichkeit einen Termin um 10 Uhr zu bekommen? Oder geht wirklich erst ab 11 Uhr?
Hallo E.,
leider besteht die Möglichkeit nicht! Das Freudenhaus öffnet jeden Tag um 11 Uhr.
Wir hoffen aber dennoch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Das Freudenhaus - Team
B.
schrieb am 11. Mai, 10:38 Uhr
Wie lange im Voraus kann man einen Termin vereinbaren? Habe demnächst Urlaub und würde gerne vorbeischauen und mit Sissi Zeit verbringen.
Hallo B.,
gern kannst du mit den Mädels ca. 8 - 10 Tage im Voraus einen Termin vereinbaren.
Freundliche Grüße
das Freudenhaus - Team
Sven W.
schrieb am 1. Juni, 19:29 Uhr
Hallo Ruby,
danke für die traumhafte Stunde mit Dir!
Hey Sven,
klasse das es dir gefallen hat, immer gern wieder Sven!!
Liebe Grüße und einen dicken Kuss
Ruby
FizOblon
schrieb am 20. April, 14:58 Uhr
Bei Vivian war ich nun schon des Öfteren und das hat auch seinen Grund. Eine so liebenswerte und einfühlsame Frau muß man(n) einfach lieb und gern haben. Sie ist nicht nur eine gute Gesprächspartnern, sondern auch eine zärtliche Frau, die weiß, was der Mann als Genießer gern hat. Sie ist der perfekte "Girlfriend" mit allem was dazu gehört. Wer sie besucht hat, geht mit 100 % Zufriedenheit unter die Dusche und wird die Begegnung so schnell, wenn überhaupt, nicht vergessen. *****
Hallo FizOblon,
Danke für deine lieben und freundlichen Worte bzgl. Vivien. Wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei ihr.
Deine Nachricht werden wir gern an sie weiterleiten und hoffen dich bald wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen.
Bis bald
das Freudenhaus - Team
Alex
schrieb am 9. April, 14:52 Uhr
Hey Elisa, ich wollte fragen, ob du jetzt länger weg bist bzw. wann du voraussichtlich wieder anzutreffen bist? Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Grüß Alex
Hey Alex,
ich befinde mich zur Zeit in Urlaub.
Noch habe ich nicht beschlossen, wann ich wieder im Club sein werde. Kann aber nicht mehr lange dauern!!
Bis bald
Elisa