Frank
schrieb am 24. April, 08:35 Uhr
Hallo liebes Freudenhaus Team, könnt ihr mir sagen, wann Julia wieder in eurem Club anzutreffen ist.
Ich möchte sie sehr gerne besuchen.
Viele Grüße und bis bald.
Frank
Hallo Frank,
Julia nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, aber sie kommt zurück. Nur, noch hat sie sich nicht entschieden wann sie ihren Urlaub beendet.
Frank, wir haben einige neue Mädels, vielleicht ist für dich, solange bis Julia zurück ist, ein nettes Mädchen dabei !?
Liebe Grüße
das Freudenhaus - Team
Fred
schrieb am 18. Mai, 15:21 Uhr
War heute morgen bei Aisha und sie ist eine Bildhübsche junge Frau die ihr Handwerk versteht. Trotz Sprachhindernisse war es ein wunderschöner Morgen :-)
Dankeschön und bis bald
Fred
Hallo Fred,
DANKE für das liebe Kompliment.
Ich hoffe dich bald wiederzusehen.!!
Liebe Grüße
Aisha
Fabian
schrieb am 8. Mai, 17:44 Uhr
Hallo Sissi, Sind mit dir auch Fesselspiele möglich ? Habe dafür eine große Vorliebe. Sowie für Lack und Leder
Hallo Fabian,
mit Freude werde ich deine Vorlieben wahr werden lassen!!
Ich freue mich auf deinen Besuch
Liebe Grüße
Sissi
Uwe
schrieb am 23. März, 09:01 Uhr
Zwei!Drei! .. .hatte sie gesagt. Heute früh wachte ich auf ein dachte: Heute hat Elisa Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute
Hallo Uwe,
lieben Dank für deine Nachricht zu meinem Geburtstag. Ich habe mich darüber sehr gefreut!!
Bis bald
Elisa
E.
schrieb am 25. Mai, 23:22 Uhr
Hallo,
besteht auch die Möglichkeit einen Termin um 10 Uhr zu bekommen? Oder geht wirklich erst ab 11 Uhr?
Hallo E.,
leider besteht die Möglichkeit nicht! Das Freudenhaus öffnet jeden Tag um 11 Uhr.
Wir hoffen aber dennoch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Das Freudenhaus - Team
Fred
schrieb am 18. Mai, 15:34 Uhr
Hi Larissa,
danke für die wunderschöne Zeit heute morgen. Da ich eigentlich nach meinen Kaffee nach hause wollte, bin ich glücklich dass Du mich noch mit deinem Wesen und Reizen verführt hast ;-) freue mich darauf beim nächsten mal dich wieder an deine deine K.... Stellen zum Lachen zu bringen
Bis bald dein Fred
Hey Fred,
ich kann nur sagen, unser Zusammensein was sehr, sehr schön.
Bis bald Fred
Alex
schrieb am 11. April, 14:48 Uhr
Wann wäre Elisa denn wieder im Hause? Ich würde sie gerne bald wiedersehen können.
Hallo Alex,
Elisa nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, sie ist aber bald wieder im Club!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team