Werner
schrieb am 1. Juni, 10:32 Uhr
Sehr hübsche junge Frau, etwas zurückhaltend anfangs , aber angenehm...tolle frau
Hallo Werner,
ja das stimmt!! Sie ist total lieb und anschmiegsam!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team
Mete
schrieb am 6. Mai, 00:07 Uhr
Guten Morgen Liebe Alex,
ich habe gehört das du Krank warst, ich wünsche dir gute Besserung.
Ich hoffe das es dir wieder gut geht.
Herzliche Liebe Grüße
Mete
Alex G
schrieb am 7. Mai, 10:25 Uhr
Hi Sissi, ich wollte mich mal erkundigen wie kann ich mit dir Termin ausmachen?! Welche Möglichkeiten bestehen. Ich war noch nicht bei dir… Vielen Dank!
Hallo Alex,
Du kannst im Club unter folgender Telefonnummer anrufen und einen Termin mit mir vereinbaren!!
0251 - 85 71 49 30
Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!!
Liebe Grüße
Sissi
FizOblon
schrieb am 20. April, 14:58 Uhr
Bei Vivian war ich nun schon des Öfteren und das hat auch seinen Grund. Eine so liebenswerte und einfühlsame Frau muß man(n) einfach lieb und gern haben. Sie ist nicht nur eine gute Gesprächspartnern, sondern auch eine zärtliche Frau, die weiß, was der Mann als Genießer gern hat. Sie ist der perfekte "Girlfriend" mit allem was dazu gehört. Wer sie besucht hat, geht mit 100 % Zufriedenheit unter die Dusche und wird die Begegnung so schnell, wenn überhaupt, nicht vergessen. *****
Hallo FizOblon,
Danke für deine lieben und freundlichen Worte bzgl. Vivien. Wir freuen uns, dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei ihr.
Deine Nachricht werden wir gern an sie weiterleiten und hoffen dich bald wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen.
Bis bald
das Freudenhaus - Team
Alex
schrieb am 11. April, 14:48 Uhr
Wann wäre Elisa denn wieder im Hause? Ich würde sie gerne bald wiedersehen können.
Hallo Alex,
Elisa nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, sie ist aber bald wieder im Club!!
Liebe Grüße
das Freudenhaus-Team
Vladslav
schrieb am 11. Mai, 19:05 Uhr
Für sex bezahle ich 100€ wenn sie kommen zu mir nach Hause.\r\n
Hallo Vladslav,
es tut mir sehr leid, wir machen keine Hausbesuche!
Über einen Besuch von dir in unserem Club, würden wir uns aber sehr freuen!
Vielleicht bis bald
Katalina
Jon
schrieb am 10. April, 21:37 Uhr
Liebe Elisa, wann wirst du wieder besuchbar sein? Liebe Grüße
Hallo Jon,
zur Zeit befinde ich mich noch in Urlaub.
Ich habe mich noch nicht festgelegt, wann ich zurück sein werde, aber es kann nicht mehr lange dauern ;-)
Liebe Grüße und bis bald
Elisa